Tel. |
03641 386602 |
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| 6. Auftragsänderungen, Reklamationen
| Kann ich meinen Auftrag nach erfolgreicher Bestellung im Shopsystem noch ändern?
Auftragsänderungen können innerhalb des Status "Auftrag erteilt" schriftlich an uns mitgeteilt werden. Nach Prüfung der Durchführbarkeit, erhalten sie eine E-Mail. Der ursprüngliche Auftrag wird durch uns storniert. Sie lösen gemäß Ihrer Änderung einen neuen Auftrag regulär im Shop aus. Die Daten müssen erneut unter Verwendung der Auftragsnummer an uns gesendet werden.
Kann ich meinen Auftrag stornieren?
Bitte beachten Sie das eine Stornierung nur dann möglich ist wenn der Auftrag noch nicht platziert wurde. Zur Stornierung Ihres Auftrages schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und der Bitte um Stornierung. Wir prüfen dann ob eine Stornierung möglich ist und geben Ihnen in jedem Fall Bescheid.
Was muss ich bei einer Reklamation beachten?
Reklamationen aufgrund fehlerhaft angelieferter Daten werden nicht anerkannt. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Druckdaten.
Ansonsten erhalten Sie per Mail ein Reklamations-Formular. Um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen, bitten wir Sie, dieses vollständig ausgefüllt, zusammen mit 50 Belegexemplaren und einer Rechnungskopie zu übersenden an:
druckfinder.de GmbH
Friedrich-Körner-Str. 7
07745 Jena
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